Freitag, 14. März 2008

Sachen gibts, die gibt es hier. Teil 1

Wer kennt es nicht. Man geht gemütlich in Nürnberg in ein Sportgeschäft und findet überall nur Sachen von Bayern. Vom Glubb nur, wenn man genau weiß, wo man zu suchen hat. Fürth existiert praktisch erst gar nicht. Oder man geht in Saarbrücken in ein Geschäft, von Lautern nichts mehr zu finden, Sachen von Saarbrücken sowieso nicht, aber viele Sachen von Bayern. Also was tun? Naja man fliegt nach Paraguay, geht hier in ein Kappa Geschäft und findet ein T-Shirt von Lautern... Komische Welt...

Nervt es euch auch, dass ihr so lange morgens beim duschen braucht, bis ihr eine normale Temperatur gefunden habt? Zuerst zu kalt, dann zu warm, dann doch wieder zu kalt... Dauerndes rumspielen an den beiden Reglern... Das ganze geht aber auch viel, viel einfacher. Man macht alles an einem. Je mehr man den Wasserhahn aufdreht, sprich je mehr Wasser man haben möchte, desto wärmer wird komischerweise das Wetter. Alles sehr mysteriös.

Beim folgenden können nur die männlichen Leser wirklich mitreden. Es war nach dem letzten Lauf in Nu Guasu. Anschließend bin ich auf die Toilette gegangen und eine sehr interessante Spülung für das Pissoir erlebt. Nichts elektronisches, warum auch? Einfach ein Hahn, den man selbst aufdrehen muss. Raffiniert sage ich dazu nur.

Keine Kommentare: